Herzlich Willkommen
in Ihrer
Autopro Werkstatt.
KFZ-Service Funk
Wir bieten unseren Kunden einen breit aufgestellten Service rund ums Auto. Dabei legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit und Spitzenqualität zu fairen Preisen. Hierzu investieren wir ständig in Weiterbildung der Mitarbeiter sowie neue Maschinen, Prüfgeräte und Spezialwerkzeuge um für Sie jeder Zeit den besten Service mit einem optimalen Preisleistungsverhältnis zu sichern.
Qualitative Reparaturen
Über 10 Jahre Erfahrung
Bester Service
Unsere Leistungen im Überblick
Abgasanlage und Nachbehandlung
Achsvermessung
Anhänger-Service
Autoglas-Service
Automatik Getriebeölwechsel
Beleuchtungstechnik
Bremsenservice
Car-Hifi Service
DEKRA
Ersatzwagen
Fehlerdiagnose
Elektronikservice
Inspektion & Wartung
HU & AU
Karosserieservice
Klimaservice
Lackierservice
Motorservice
Ölservice
Reifenservice
Smart-Repair
Standheizung
Stoßdämpfer-Service
Turbolader-Service
Unfallinstandsetzung
Zahnriemen u. Steuerkette
Aktuelles aus Facebook:
Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
Fehler: The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication.
Typ: OAuthException
Typ: OAuthException
Das sagen unsere Kunden
Jana B.
Wir sind auf den Weg in den Urlaub und eine Fehlermeldung zum Motor kommt. Was nun!? Wir sind Gott sei Dank in dieser Werkstatt gelandet und uns wurde sofort geholfen!
Danke für die schnelle, unkomplizierte und vorallem kompetente Hilfe!
Das nenne ich mal einen 1a Service!
Weiter so!!!
Judith M.
War nur zu Besuch in Schleswig, mein Auto machte aber besorgniserregende Geräusche und so bin ich spontan bei dieser Werkstatt rangefahren. Super freundlich und zuvorkommend. Sie haben mein Auto angeschaut, das Problem gefunden und behoben, alles in Rekordzeit 🙂 lieben Dank nochmal! Schöne Werkstatt, hell, sauber und freundlich, Gespräche nett und ehrlich
Lichter A.
Hatten gleich zu Beginn des Jahres die Motor Kontrollleuchte aufleuchten. Unsere bisherige Werkstatt hat uns dann erst Mal einen Termin Ende Januar angeboten.
Bei KFZ-Service Funk durfte das Fahrzeug noch am selben Tag abgegeben werden und war bereits nach 3 Tagen komplett repariert fertig zur Abholung.
Selbst bei der Rechnung haben wir uns gefreut, ein gutes Stück günstiger als prognostiziert.
Wir werden mit unseren Fahrzeugen in Zukunft diese Werkstatt ansteuern.
Roberto W.
Guter Service, nette u. kompetente Leute am Start zum fairen Preis! Eine Werkstatt die ich auf jeden Gall weiter empfehlen kann u. werde!
Finn S.
Absolut empfehlenswerte Kfz-Werkstatt! Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs war alles perfekt. Super freundliches Team, kompetente Beratung und absolut transparente Preise. Die Arbeiten wurden schnell, sauber und professionell durchgeführt. Man merkt sofort, dass hier mit Erfahrung, Ehrlichkeit und Leidenschaft gearbeitet wird. Ich komme definitiv wieder und kann diese Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen!
Chino
Ich war mit meinem Auto bei Kfz Funk zum Service/Inspektion. Sehr nettes Team,ich wurde professionell aufgeklärt was den Service betrifft. Ich werde definitiv dieser Werkstatt treu bleiben. Diese Werkstatt empfehle ich absolut weiter!
Ingo G.
Schnelle, unbürokratische Hilfe, kompetent und sehr kundenfreundlich. Toll, dass es heutzutage noch so einen Service gibt.
Stefan H.
Nach einem sehr freundlichen Telefonat habe ich eine Woche später ein Termin zur HU und Inspektion bekommen. Komplikationen wurden telefonisch abgesprochen und lösungen vereinbart. Ich habe mein Auto einen Tag später wieder abholen können (wegen der Komplikationen, sonst hätte ich es noch am selben Tag bekommen).
Ich bin sehr zufrieden und komme auch gerne wieder!
Vielen Dank an das Team
Christa L.
Die Radlager an unserem Opel waren defekt,in unserer Werkstatt hätten wir erst im März einen Termin bekommen,deshalb waren wir sehr froh,noch am gleichen Tag unser Auto vorbei bringen zu dürfen.Schon bei der Abgabe merkt man die Kompetenz der Mitarbeiter.Es folgte eine schnelle Reparatur und dafür sind wir sehr dankbar.Bei der Abholung wird alles genau erklärt .Wir sind vollauf zufrieden.Wir waren zum 1.Mal mit unserem Auto da ,aber ganz sicher nicht zum letzten Mal und können die Werkstatt zu 100 Prozent empfehlen.Vielen Dank nochmal an das gesamte Team sendet eine glückliche Neukundin
Sascha “Sascha” L.
Hallo
Sehr zu empfehlen!!!
Trotz ohne Termin
Prompte Bedingungen und man hat sich
Sehr Professionell gekümmert. Der gesamte Service echt Excellence.
Eine Top Werkstatt
Vielen Dank nochmal und bis bald ich komme gerne wieder vorbei.
Mirco M.
Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis/Leistung stimmt.
Sehr guter Umgang untereinander, da fühlt man sich als Kunde immer willkommen.
Fachlich ein sehr hohes Niveau.
Fragen werden schnell und informativ erklärt.
Anna L.
Super hilfsbereite Mitarbeiter, habe mich zu jederzeit gut informiert gefühlt obwohl ich keine Ahnung von Autos habe. Preis Leistung ist mega, der Kostenvoranschlag war so gut angesetzt, dass ich weniger zahlen musste als geplant. Schnelle Arbeitszeit. Auch das Reifen nachziehen war ohne Wartezeit möglich. Da können sich manche echt noch etwas abgucken in allen Punkten. Meine neue Stammwerkstatt, definitiv.
Robert H.
Schnelle und unbürokratische Pannenhilfe trotz Personalengpässen. Der defekte Kabelstrang zur Anhängekupplung wurde umgehend fachgerecht instandgesetzt. Wir konnten nach weniger als zwei Stunden die Reise mit unserem Wohnmobil fortsetzen. Unser Dank gilt dem gesamten Team welches dies ermöglicht hat. Wir können diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße von Hedi und Robert
Holger H.
Sehr freundliches Empfangsteam,schnelle Reparatur.Ich bin sehr zufrieden,danke,und damit hat die Werkstatt einen neuen Stammkunden gewonnen.
Jan-Ole D.
War mit meinem Auto hier zu Inspektion. Alles lief reibungslos, von der Terminabsprache, über das Abgeben des Autos, der Kommunikation was gemacht werden müsste bis zur Abholung.
Sehr gutes Gesamtpaket
Andres Michael K.
Der Chef steht selbst in der Werkstatt, um spontan den defekten Stecker unseres Fahrradträgers zu wechseln, Birnen und Verdrahtungen zu prüfen und dabei noch mit uns einen netten Talk zu halten. So können wir mit dem Womo weiter nach Dänemark fahren und dieser nette und kompetente Mensch hat unseren Urlaub gerettet. Leider ist es von unserem Heimatort bis Schleswig zu weit, um diese Werkstatt KFZ-Service Funk zukünftig immer aufzusuchen! Volle Empfehlung!
Dieter S.
Hatten mit dem Womo Probleme
Der Speicher musste ausgelesen werden.
Wurden zwischen genommen werden
Hatte alles toll geklappt
Super Service 👍 👍
Natalie K.
Immer sehr zuverlässig, schnelle Arbeit, und es wird einem kurzfristig geholfen. Super nettes Team, alle sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Talina L.
Nach Problemen mit der Elektrik unseres Wohnmobils auf der A7, wurde uns spontan am Freitag Morgen hier geholfen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und mussten nicht lange warten bis der Kfz-Meister das Problem persönlich und unkompliziert behoben hatte.
Alex S.
Ich brauchte ein paar Elektro-Kleinteile. Mir wurde freundlich geholfen und ich habe alles bekommen.
just “FLYNN” F.
Top Kfz-Werkstatt mit hervorragendem Service. Sehr kompetente Mitarbeiter, klare und verständliche Erklärungen der durchgeführten Arbeiten sowie faire Preise. Termine werden eingehalten und das Fahrzeug wurde einwandfrei repariert. So stellt man sich Kundenservice vor. Klare Weiterempfehlung!
Tobias S.
Top Kfz-Werkstatt!
Fahrzeug war zur Reparatur eines größeren Wildschadens. Kostenvoranschlag nach optischer Begutachtung entsprach der finalen Rechnung. Die Werkstatt wickelte alles mit der Versicherung ab, absolut sorgenfrei!
Super freundliche und professionelle Beratung. Fahrzeug war sogar früher als abgesprochen fertig.
Kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!!
Ju H.
Super nette Mitarbeiter*inen!!! Wir kamen ohne Anmeldung, da wir auf der Durchreise waren und wurden direkt bedient! Der ganze Service war top! Danke dafür <3
Tobias B.
Heute Anlauf Nr2 zur Achsvermessung. Tip Top kann ich nur sagen. Der Originale Termin konnte auch noch vorgezogen werden. Ich komme gerne wieder auch wegen dem Personal was sehr freundlich und Hilfsbereit ist
Nadine P.
Kurz zusammengefasst: TOP KfZ-Service.
Die Terminvergabe ist immer unkompliziert und kurzfristig möglich. Die Kommunikation, wenn Arbeiten zusätzlich zur ursprünglichen Leistung notwendig sind, werden direkt, transparent und verständlich kommuniziert, sodass es keine bösen Überraschungen beim Abholen des Fahrzeugs gibt.
Jede Frage wird gern beantwortet und auch für Nicht-Fachleute erklärt.
Der Empfang ist immer freundlich und auch für einen kurzen Schnack wird sich Zeit genommen.
Das Gesamtpaket aus Preis-Leistung, Kundenorientierung und Service passt definitiv.
Somit bleibt nur zu sagen: bis zum nächsten Mal 😉