Herzlich Willkommen
in Ihrer
Autopro Werkstatt.
KFZ-Service Funk

Wir bieten unseren Kunden einen breit aufgestellten Service rund ums Auto. Dabei legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit und Spitzenqualität zu fairen Preisen. Hierzu investieren wir ständig in Weiterbildung der Mitarbeiter sowie neue Maschinen, Prüfgeräte und Spezialwerkzeuge um für Sie jeder Zeit den besten Service mit einem optimalen Preisleistungsverhältnis zu sichern.

Qualitative Reparaturen

Über 10 Jahre Erfahrung

Bester Service

Aktuelles aus Facebook:

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
Fehler: The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication.
Typ: OAuthException

Das sagen unsere Kunden

Ausgezeichnet
KFZ-Service Funk4.8
Basierend auf 351 Rezensionen
Dieter S.
Hatten mit dem Womo Probleme Der Speicher musste ausgelesen werden. Wurden zwischen genommen werden Hatte alles toll geklappt Super Service 👍 👍
Maikel S.
Humorvolle werkstatt, hatte nen Termin wegen einem Hydraulik Schlauch der undicht war. Leider hatte ich in der Zwischenzeit noch ein anderes Problem. Also hingefahren leihwagen bekommen für die Zeit. Mein Auto wurde vorzeitig fertiggestellt und auch der Service am Telefon wurde sehr gut angenommen. Der Preis war auch deutlich geringer als voher angenommen, hier wurde mit Kopf gearbeitet und nicht nur alles blind durch getauscht. Für den Kunden am Ende immer eine gute Sache, da die Kosten so natürlich reduziert werden. Alles in allem komme ich wieder.
Christa L.
Die Radlager an unserem Opel waren defekt,in unserer Werkstatt hätten wir erst im März einen Termin bekommen,deshalb waren wir sehr froh,noch am gleichen Tag unser Auto vorbei bringen zu dürfen.Schon bei der Abgabe merkt man die Kompetenz der Mitarbeiter.Es folgte eine schnelle Reparatur und dafür sind wir sehr dankbar.Bei der Abholung wird alles genau erklärt .Wir sind vollauf zufrieden.Wir waren zum 1.Mal mit unserem Auto da ,aber ganz sicher nicht zum letzten Mal und können die Werkstatt zu 100 Prozent empfehlen.Vielen Dank nochmal an das gesamte Team sendet eine glückliche Neukundin
Natalie K.
Immer sehr zuverlässig, schnelle Arbeit, und es wird einem kurzfristig geholfen. Super nettes Team, alle sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Reinhold H.
Wir sind mit 3 Autos bei Funk- davon ein Wohnmobil. Endlich hat sich jemand mal einen Kopf gemacht und ist allen Problemen gründlich auf den Grund gegangen. Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit und verbindlichem Humor machen einfach Spaß. Weiter so. DANKE an das ganze Team!!!!!
Just E.
Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Fairer Preis für die Leistung und man wird gut durch den Service mitgenommen, bevor etwas gemacht wird. Diese Werkstatt lohnt sich trotz etwas mehr Fahrtweg!
Anna L.
Super hilfsbereite Mitarbeiter, habe mich zu jederzeit gut informiert gefühlt obwohl ich keine Ahnung von Autos habe. Preis Leistung ist mega, der Kostenvoranschlag war so gut angesetzt, dass ich weniger zahlen musste als geplant. Schnelle Arbeitszeit. Auch das Reifen nachziehen war ohne Wartezeit möglich. Da können sich manche echt noch etwas abgucken in allen Punkten. Meine neue Stammwerkstatt, definitiv.
Jochen H.
Rechnungsaufstellung sehr transparent und nachvollziehbar. Zudem wurde mir die Notwendigkeit der Maßnahmen auf für einen Laien verständlich erläutert. Fühle mich bei Funk gut aufgehoben
Nik S.
Großartig! Wir wurden spontan dazwischen geschoben, umfassend informiert und haben nebenbei noch super nett geschnackt mit dem Chef des Hauses. Dahin lohnt sich für uns künftig auch der Umweg!
Jan-Ole D.
War mit meinem Auto hier zu Inspektion. Alles lief reibungslos, von der Terminabsprache, über das Abgeben des Autos, der Kommunikation was gemacht werden müsste bis zur Abholung. Sehr gutes Gesamtpaket
Matthias
Hatte ein kleines "TÜV Problem" und leider Zeitdruck dieses zu beheben. Trotz Ausbuchung kurzfristig einen Termin bekommen. Bei dem Wechseln der Spurköpfe wurde festgestellt, dass die Reifen schief abgelaufen waren. Ich wurde sofort telefonisch informiert und eine Lösung gefunden. Die Reparatur wurde trotzdem noch am gegebenen Termin fertig (sogar noch früher als ich gedacht hatte). Die Terminvergabe war super, wie immer super freundlich und kompetent, Preis/Leistung absolut ok und bisher immer unter dem Preis der Nissan "Fachwerkstatt" Ich war schon öfter hier und werde auch weiterhin hier her kommen. mMn die beste Werkstatt im Umkreis Schleswig. Leider kann ich nur 5 Sterne geben und nicht mehr. An alle anderen.... nicht hingehen, bevor ich selbst keine Termine mehr bekomme 😉 Wieder da gewesen. Wie immer tadelloser Kundenservice. Top
just “FLYNN” F.
Top Kfz-Werkstatt mit hervorragendem Service. Sehr kompetente Mitarbeiter, klare und verständliche Erklärungen der durchgeführten Arbeiten sowie faire Preise. Termine werden eingehalten und das Fahrzeug wurde einwandfrei repariert. So stellt man sich Kundenservice vor. Klare Weiterempfehlung!
Benjamin S.
Qualitätsanspruch besser als in einer Herstellerwerkstatt, trotzdem faire Konditionen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, heutzutage eine Seltenheit, daher dringend zu empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
thorsten S.
Beste Ablaufadresse wenn das Kfz mal zicken macht, da die Mitarbeiter flexibel aus Sicht des Kunden agieren. War zuvor in einer besagten "Fachwerkstatt" da mein Fahrzeug noch die Werksgarantie aufwies. Dutzende Male musste ich vorstellig werden, da andauernd das Fahrzeug neue Fehlermeldungen aufgewiesen hatte. Letztendlich bin ich hier gelandet..Hier konnte mir mit Sachverstand das besagte Problem schnell erläutert werden, was zuvor die angebliche"Fachwerkstatt" abgestritten hatte. Aufgrund der Garantiebindung wieder hin zur Fachwerkstatt mit dem Löwen als Emblem, welche dann das Fahrzeug reparierten. Siehe da, die zuvor angesprochenen Mängel wurden dann behoben und das Kfz machte keinen Ärger mehr. Das war mein letzter Besuch bei der Fachwerkstatt und bin seitdem hier Kunde. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Zudem wird der Kunde bei etwaigen HU/AU Terminen postalisch informiert, was aus meiner Sicht keine Selbstverständlichkeit ist. Zudem schmeckt das Eis dort hervorragend.
Holger H.
Sehr freundliches Empfangsteam,schnelle Reparatur.Ich bin sehr zufrieden,danke,und damit hat die Werkstatt einen neuen Stammkunden gewonnen.
Katja H.
Amazing service from this place. We had a wrong-fuel accident in a camper van 15 minutes from the shop and was towed on Sunday night to this place. Went in early Monday and was told that they were fully booked until Tuesday, but that they would take the car in, if they would get a chance same day. We then spent the day in Schleswig and got back around 4pm to see the van about to be finished. Very kind people and great service over all.
Bernd J.
Immer wieder gerne, sehr kompetentes, freundliches Personal, welches seit Jahren bestmögliche Arbeit ableistet.
Marc B.
Ich hatte mit letztes Jahr ein Angebot geholt für eine Reparatur. Da mein Auto kurz vor Weihnachten jetzt doch den Geist aufgegeben hatte und ich abgeschleppt werden musste und nicht mehr daran gedacht hatte mein Auto in 2023 noch wieder zu bekommen, war ich sehr überrascht das es so schnell dann doch ging. Ich bin sehr begeistert von der Werkstatt wie freundlich Personal sein kann, auch wenn sie im Stress sind. Ich kann die Werkstatt immer wieder empfehlen
Alex S.
Ich brauchte ein paar Elektro-Kleinteile. Mir wurde freundlich geholfen und ich habe alles bekommen.
Lutz G.
Aufgrund eines defekten Blinkers im Seitenspiegel habe ich mir kurzfristig einen Termin bei KFZ-Service Funk geben lassen. Zu erwähnen ist das sehr freundliche Service Personal bei Auftragsannahme. Wie sich herausstellte, waren zusätzlich dringend neue Bremsen erforderlich. Über Kosten, Arbeitszeit etc. wurde ich im Vorfeld telefonisch durch die Werkstatt Meisterin freundlich aufgeklärt. Ebenfalls wurde mir kurzfristig ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Alle Reparaturen wurden bei Abholung noch einmal im Detail besprochen. Ich kann KFZ-Service Funk mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde mein Fahrzeug hier jederzeit wieder hinbringen!
Andres Michael K.
Der Chef steht selbst in der Werkstatt, um spontan den defekten Stecker unseres Fahrradträgers zu wechseln, Birnen und Verdrahtungen zu prüfen und dabei noch mit uns einen netten Talk zu halten. So können wir mit dem Womo weiter nach Dänemark fahren und dieser nette und kompetente Mensch hat unseren Urlaub gerettet. Leider ist es von unserem Heimatort bis Schleswig zu weit, um diese Werkstatt KFZ-Service Funk zukünftig immer aufzusuchen! Volle Empfehlung!
Tobias S.
Top Kfz-Werkstatt! Fahrzeug war zur Reparatur eines größeren Wildschadens. Kostenvoranschlag nach optischer Begutachtung entsprach der finalen Rechnung. Die Werkstatt wickelte alles mit der Versicherung ab, absolut sorgenfrei! Super freundliche und professionelle Beratung. Fahrzeug war sogar früher als abgesprochen fertig. Kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!!
Norbert K.
Erstklassige Werkstatt in jeglicher Hinsicht: äußerst freundliche Kundenbedienung, versierte Fahrzeugannahme, exakt beschriebener Reparaturbedarf, solide Werkstattleistung und eingehaltene Terminabsprachen. Top!
Stefan H.
Nach einem sehr freundlichen Telefonat habe ich eine Woche später ein Termin zur HU und Inspektion bekommen. Komplikationen wurden telefonisch abgesprochen und lösungen vereinbart. Ich habe mein Auto einen Tag später wieder abholen können (wegen der Komplikationen, sonst hätte ich es noch am selben Tag bekommen). Ich bin sehr zufrieden und komme auch gerne wieder! Vielen Dank an das Team
Robert H.
Schnelle und unbürokratische Pannenhilfe trotz Personalengpässen. Der defekte Kabelstrang zur Anhängekupplung wurde umgehend fachgerecht instandgesetzt. Wir konnten nach weniger als zwei Stunden die Reise mit unserem Wohnmobil fortsetzen. Unser Dank gilt dem gesamten Team welches dies ermöglicht hat. Wir können diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße von Hedi und Robert