Impressums Angaben gemäß § 5 DDG

KFZ-Service Funk e.K.
Heinrich-Hertz-Straße 11
24837 Schleswig

Vertreten durch:
Christoph Funk

Kontakt

Telefon: +494621 943 88 98
E-Mail: info@kfzservice-schleswig.de

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE300958319

Handelsregisternummer 

HRA 11463 FL

Registergericht

Amtsgericht Flensburg

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 DDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 DDG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Bildquellen

Pixabay.co
Ausgezeichnet
KFZ-Service Funk4.8
Basierend auf 351 Rezensionen
Stefan H.
Nach einem sehr freundlichen Telefonat habe ich eine Woche später ein Termin zur HU und Inspektion bekommen. Komplikationen wurden telefonisch abgesprochen und lösungen vereinbart. Ich habe mein Auto einen Tag später wieder abholen können (wegen der Komplikationen, sonst hätte ich es noch am selben Tag bekommen). Ich bin sehr zufrieden und komme auch gerne wieder! Vielen Dank an das Team
Sascha “Sascha” L.
Hallo Sehr zu empfehlen!!! Trotz ohne Termin Prompte Bedingungen und man hat sich Sehr Professionell gekümmert. Der gesamte Service echt Excellence. Eine Top Werkstatt Vielen Dank nochmal und bis bald ich komme gerne wieder vorbei.
Dieter S.
Hatten mit dem Womo Probleme Der Speicher musste ausgelesen werden. Wurden zwischen genommen werden Hatte alles toll geklappt Super Service 👍 👍
Roberto W.
Guter Service, nette u. kompetente Leute am Start zum fairen Preis! Eine Werkstatt die ich auf jeden Gall weiter empfehlen kann u. werde!
just “FLYNN” F.
Top Kfz-Werkstatt mit hervorragendem Service. Sehr kompetente Mitarbeiter, klare und verständliche Erklärungen der durchgeführten Arbeiten sowie faire Preise. Termine werden eingehalten und das Fahrzeug wurde einwandfrei repariert. So stellt man sich Kundenservice vor. Klare Weiterempfehlung!
Thomas P.
Unser Chevrolet Camaro musste wegen einer Panne von der Tankstelle in Fahrdorf durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Trotz zeitlicher Engpässe (kurze Woche) wurde das Problem (Getriebegestänge/Schaltkulisse) zeitnah repariert. Super Service und sehr kompetente Beratung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben dort und können die Werkstatt zu 100% weiterempfehlen. Danke nochmal KFZ-Service Funk und dem Team.
Holger H.
Sehr freundliches Empfangsteam,schnelle Reparatur.Ich bin sehr zufrieden,danke,und damit hat die Werkstatt einen neuen Stammkunden gewonnen.
Karl-Heinz M.
🔧⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🚗 Bislang war ich immer beim „Freundlichen“ – Sie wissen schon, da, wo man das Auto abgibt und am Ende das Gefühl hat, das Portemonnaie sei auf Diät gesetzt worden. Diesmal allerdings hatte mein VW ein kleines Drama am Getriebe (DQ200 meines DSG7-Automatikgetriebes – ja, eine bekannte VW-Schwachstelle). Und ehrlich gesagt, wollte ich mir nicht schon wieder etwas „Fehlerbehaftetes“ einbauen lassen. Auf der Suche nach einer Alternative stieß ich auf KFZ-Service Funk – und schon beim ersten Telefonat merkte ich: Hier weiß jemand wirklich, wovon er spricht. Herr Funk überzeugte sofort mit Fachkompetenz und Erfahrung. Einziger „Wermutstropfen“: Der gute Ruf eilt voraus, die Werkstatt war gut ausgelastet. Aber nun, ich brauchte mein Auto nicht dringend, also kein Problem – lieber warten und dann alles richtig erledigen lassen, dachte ich mir. Und tatsächlich: Innerhalb der vereinbarten Zeit war mein Wagen fertig, inklusive Hinweis auf einen weiteren kleinen Fehler, den ich direkt mitbeheben ließ. Preis? Fast die Hälfte dessen, was der „Freundliche“ verlangt hätte – und der vereinbarte Betrag wurde eingehalten. Bonuspunkt: Mein Auto kam frisch gewaschen zurück – als hätte man ihm einen Spa-Tag gegönnt. Humorvoll betrachtet ist KFZ-Service Funk also wie die Premiumwerkstatt für Sparfüchse und Vernunftmenschen zugleich: kompetent, zuverlässig, kommunikativ – und man bekommt sogar noch ein sauberes Auto obendrauf. Fazit: KFZ-Service Funk in Schleswig bekommt von mir fünf Sterne – für handwerkliche Qualität, faire Preise, gute Kommunikation und die beruhigende Gewissheit, dass man hier mit seinem Auto in sehr guten Händen ist. Ich komme gerne wieder.
Finn S.
Absolut empfehlenswerte Kfz-Werkstatt! Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs war alles perfekt. Super freundliches Team, kompetente Beratung und absolut transparente Preise. Die Arbeiten wurden schnell, sauber und professionell durchgeführt. Man merkt sofort, dass hier mit Erfahrung, Ehrlichkeit und Leidenschaft gearbeitet wird. Ich komme definitiv wieder und kann diese Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen!
Alex S.
Ich brauchte ein paar Elektro-Kleinteile. Mir wurde freundlich geholfen und ich habe alles bekommen.
Tobias B.
Heute Anlauf Nr2 zur Achsvermessung. Tip Top kann ich nur sagen. Der Originale Termin konnte auch noch vorgezogen werden. Ich komme gerne wieder auch wegen dem Personal was sehr freundlich und Hilfsbereit ist
Dominic S.
Super Werkstatt. Mitarbeiter sind freundlich und auf Augenhöhe. Das Problem wurde schnell und adäquat beseitigt. Gerne Wieder !
Chino
Ich war mit meinem Auto bei Kfz Funk zum Service/Inspektion. Sehr nettes Team,ich wurde professionell aufgeklärt was den Service betrifft. Ich werde definitiv dieser Werkstatt treu bleiben. Diese Werkstatt empfehle ich absolut weiter!
Ingo G.
Schnelle, unbürokratische Hilfe, kompetent und sehr kundenfreundlich. Toll, dass es heutzutage noch so einen Service gibt.
Robert H.
Schnelle und unbürokratische Pannenhilfe trotz Personalengpässen. Der defekte Kabelstrang zur Anhängekupplung wurde umgehend fachgerecht instandgesetzt. Wir konnten nach weniger als zwei Stunden die Reise mit unserem Wohnmobil fortsetzen. Unser Dank gilt dem gesamten Team welches dies ermöglicht hat. Wir können diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße von Hedi und Robert
Jan-Ole D.
War mit meinem Auto hier zu Inspektion. Alles lief reibungslos, von der Terminabsprache, über das Abgeben des Autos, der Kommunikation was gemacht werden müsste bis zur Abholung. Sehr gutes Gesamtpaket
Judith M.
War nur zu Besuch in Schleswig, mein Auto machte aber besorgniserregende Geräusche und so bin ich spontan bei dieser Werkstatt rangefahren. Super freundlich und zuvorkommend. Sie haben mein Auto angeschaut, das Problem gefunden und behoben, alles in Rekordzeit 🙂 lieben Dank nochmal! Schöne Werkstatt, hell, sauber und freundlich, Gespräche nett und ehrlich
Nik S.
Großartig! Wir wurden spontan dazwischen geschoben, umfassend informiert und haben nebenbei noch super nett geschnackt mit dem Chef des Hauses. Dahin lohnt sich für uns künftig auch der Umweg!
Lutz G.
Aufgrund eines defekten Blinkers im Seitenspiegel habe ich mir kurzfristig einen Termin bei KFZ-Service Funk geben lassen. Zu erwähnen ist das sehr freundliche Service Personal bei Auftragsannahme. Wie sich herausstellte, waren zusätzlich dringend neue Bremsen erforderlich. Über Kosten, Arbeitszeit etc. wurde ich im Vorfeld telefonisch durch die Werkstatt Meisterin freundlich aufgeklärt. Ebenfalls wurde mir kurzfristig ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Alle Reparaturen wurden bei Abholung noch einmal im Detail besprochen. Ich kann KFZ-Service Funk mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde mein Fahrzeug hier jederzeit wieder hinbringen!
Andres Michael K.
Der Chef steht selbst in der Werkstatt, um spontan den defekten Stecker unseres Fahrradträgers zu wechseln, Birnen und Verdrahtungen zu prüfen und dabei noch mit uns einen netten Talk zu halten. So können wir mit dem Womo weiter nach Dänemark fahren und dieser nette und kompetente Mensch hat unseren Urlaub gerettet. Leider ist es von unserem Heimatort bis Schleswig zu weit, um diese Werkstatt KFZ-Service Funk zukünftig immer aufzusuchen! Volle Empfehlung!
Tomi A.
Zündschlüssel lässt sich nicht mehr drehen! Selten einen so guten und schnellen Service erlebt. Mein Zündschlüssel lies sich nicht mehr drehen und somit war der Wagen zum Stillstehen gezwungen. Ein Neues Zündschloss dauert in der Lieferung bis zu drei Wochen also war der Tip zu KFZ – Service Funk zu fahren. Ich hatte Glück und wurde vom Chef persönlich bedient. Er hat sich das Problem angehört und auch gleich eine Übergangslösung präsentiert. Innerhalb von nicht mal drei Stunde könnte ich wieder vom Hof fahren. Der Inhaber hat sich selbst darum gekümmert und ich konnte mit einem Schraubendreher und einer wirklich fairen Rechnung wieder vom Hof fahren. Alles weiter bzgl neuem Zündschloss einbauen und Bestellung wurde sich besprochen. Also ganz klar alle 5 Sterne für Preis/Leisung/Service Danke!
Tobias S.
Top Kfz-Werkstatt! Fahrzeug war zur Reparatur eines größeren Wildschadens. Kostenvoranschlag nach optischer Begutachtung entsprach der finalen Rechnung. Die Werkstatt wickelte alles mit der Versicherung ab, absolut sorgenfrei! Super freundliche und professionelle Beratung. Fahrzeug war sogar früher als abgesprochen fertig. Kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!!
Anna L.
Super hilfsbereite Mitarbeiter, habe mich zu jederzeit gut informiert gefühlt obwohl ich keine Ahnung von Autos habe. Preis Leistung ist mega, der Kostenvoranschlag war so gut angesetzt, dass ich weniger zahlen musste als geplant. Schnelle Arbeitszeit. Auch das Reifen nachziehen war ohne Wartezeit möglich. Da können sich manche echt noch etwas abgucken in allen Punkten. Meine neue Stammwerkstatt, definitiv.
Just E.
Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Fairer Preis für die Leistung und man wird gut durch den Service mitgenommen, bevor etwas gemacht wird. Diese Werkstatt lohnt sich trotz etwas mehr Fahrtweg!
Nadine P.
Kurz zusammengefasst: TOP KfZ-Service. Die Terminvergabe ist immer unkompliziert und kurzfristig möglich. Die Kommunikation, wenn Arbeiten zusätzlich zur ursprünglichen Leistung notwendig sind, werden direkt, transparent und verständlich kommuniziert, sodass es keine bösen Überraschungen beim Abholen des Fahrzeugs gibt. Jede Frage wird gern beantwortet und auch für Nicht-Fachleute erklärt. Der Empfang ist immer freundlich und auch für einen kurzen Schnack wird sich Zeit genommen. Das Gesamtpaket aus Preis-Leistung, Kundenorientierung und Service passt definitiv. Somit bleibt nur zu sagen: bis zum nächsten Mal 😉